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Was ist meinen Kunden wirklich wichtig - Bessere Management-Entscheidungen mit online verfügbaren Kundendaten treffen

Whitepaper: Was ist meinen Kunden wirklich wichtig? - Bessere Management-Entscheidungen mit online verfügbaren Kundendaten treffen

„Was ist meinen Kunden wirklich wichtig?“ ist eine zentrale Frage, die sich Unternehmen in Produktentwicklungsprozessen, aber auch in der Kommunikation ständig stellen. Bestehende Ansätze zur Analyse und Priorisierung von Produkteigenschaften sind kostspielig, oft nur begrenzt einsetzbar und nicht kontinuierlich durchführbar. 

Gleichzeitig hätten Unternehmen und Entscheidungsträger in Unternehmen einen wesentlichen Wissensvorsprung, wenn sie diese Frage zuverlässiger beantworten könnten – und zwar kontinuierlich und unter Berücksichtigung der aktuellsten Trends. 

In diesem White Paper stellen wir einen Ansatz dar, der mit innovativen Methoden der Datengenerierung und Text- sowie Sentimentanalysen öffentlich zugängliche Daten aus digitalen Kanälen systematisch nutzt, um diese zentrale Frage zu beantworten – kontinuierlich und für alle Unternehmen im Markt.

Manager erhalten damit die Möglichkeit, deutlich mehr über ihre (potentiellen) Kunden zu wissen als andere Spieler im Markt. Eine ansprechende visuelle Aufbereitung als Teil der Lösung ermöglicht, die Aufmerksamkeit von Diskussionspartnern auf relevante Sachverhalte zu legen.

Sehen Sie das angehängte White Paper gerne als Anstoß einer Diskussion. Wir begleiten bereits Unternehmen mit dieser Methodik und diskutieren Chancen, die Ihnen die Methodik eröffnen kann, gerne mit Ihnen persönlich.

Wenn Sie regelmäßig über Publikationen und Berichte unseres Lehrstuhls informiert werden wollen, dann folgen Sie uns gerne auf LinkedIn oder schreiben Sie uns an  eine kurze Nachricht, dann nehmen wir Sie gerne in unseren Verteiler auf.

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