Zum Inhalt springenZur Suche springen

Céline Flores Willers

Céline Flores Willers

Gastdozentin

Céline Flores Willers

Beschreibung

Céline Flores Willers gehört zu den bekanntesten deutschen Influencern auf LinkedIn. Für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends wurde sie 2018 und 2019 als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet. Mittlerweile folgen ihr über 79.000 Professionals. Ihre Expertise im Bereich Personal Branding und Corporate Influencing gibt sie nun in verschiedenen Trainingsformaten an Teams und Einzelpersonen weiter. Aufgrund der hohen Nachfrage hat Céline ihr Vorhaben nun als Unternehmen ausgegründet, die „The People Branding Company“. Zu ihren Kunden zählen viele renommierte Unternehmen, wie unter anderem ERGO und Accenture.

Frau Flores Willers hält an unserem Lehrstuhl Impulsevorträge zum Themen des Personal Brandings und des Innovationsmanagements.

LinkedIn Profilhttps://de.linkedin.com/in/c%C3%A9line-flores-willers

Zurück zu undefinedUnser Team

Verantwortlichkeit: