Zum Inhalt springenZur Suche springen

Constantin Huesker

Constantin Huesker

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Constantin Huesker M.Sc.
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl für BWL, insb. Management
Universitätsstraße 1 Gebäude: 24.31
40225 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Bundesrepublik Deutschland

Akademische Laufbahn

Constantin absolvierte den deutsch-irischen IMX Doppelbachelorstudiengang (ehem. IMDD) der ESB Reutlingen und erhielt in Folge dessen den B.Sc. in International Management der Hochschule Reutlingen und den B.A. in Global Business der Dublin City University. Sein Masterstudium schloss er an der ESADE Business School in Barcelona mit dem M.Sc. Finance und dem CEMS Master’s in International Management erfolgreich ab. Seit April 2020 promoviert er an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf am Lehrstuhl von Prof. Dr. Engelen.

Berufliche Stationen

Nach seinem Masterstudium arbeitete Constantin zweieinhalb Jahre für eine internationale Strategieberatung in Stuttgart. Während seiner Promotion ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HHU angestellt und unterstützt einen Industriepartner im Rahmen einer Drittmittelstelle im Projektmanagement.

Forschungsschwerpunkte

Constantin beschäftigt sich mit der Resilienzforschung internationaler Unternehmen.

Zurück zu undefinedUnser Team

Verantwortlichkeit: