Zum Inhalt springenZur Suche springen

Ruslan Dyshkant

Ruslan Dyshkant

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Ruslan Dyshkant M.Sc.
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Lehrstuhl für BWL, insb. Management
Universitätsstraße 1 Etage/Raum: 24.31
40225 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Bundesrepublik Deutschland

Akademische Laufbahn

Ruslan hat einen Bachelor of Science an der Universität zu Köln im Fachbereich BWL mit Schwerpunkt Finance und einen Bachelor of Science an der Ternopil National Wirtschaftsuniversität (Ukraine) im Fachbereich VWL mit Schwerpunkt Internationaler Handel erworben. Im Anschluss absolvierte er ein Masterstudium an Universität Mannheim mit dem Schwerpunkt Finance. Seit Februar 2022 promoviert Ruslan am Lehrstuhl von Prof. Engelen an der HHU.

Berufliche Stationen

Während seines Studiums absolvierte Ruslan verschiedene Praktika in Unternehmensberatungen und öffentlichem Sektor. Seit 2020 arbeitet er für eine internationale Unternehmensberatung in Köln. Er ist aktuell als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen einer Praxiskooperation an der HHU Düsseldorf tätig.

Forschungsschwerpunkte

Im Rahmen seiner Forschungstätigkeit untersucht Ruslan den Zusammenhang zwischen den Business Models von Start-Ups und ihrem (monetären) Unternehmenserfolg. Ruslan plant mit umfangreichen Sekundärdaten zu arbeiten.

Zurück zu undefinedUnser Team

Verantwortlichkeit: